Golfschule Auerbergland
/

Mehr Spaß beim Golfen

 

Gästebuch

Liebe Freunde und Kunden der Golfschule Auerbergland, bitte schreibt eure Gedanken, Anregungen und Kritik ins Gästebuch, vielen Dank, Karl Buckl und Andreas Gratzer.

Gästebuch

Nicola Förg
06.06.2017 13:50:26
Mensch Karl! Jetzt ist es passiert, jetzt träum ich schon vor dir. Also nichts Unanständinges bitteschön, aber doch von Abschlägen und kurzem Spiel und irgendwo huscht immer der Satz durch Traumland: Aber der Karl hat gesagt.....Kürzlich waren wir zum ersten Mal ohne Golfpapa Karl ganz alleine auf der Runde und da war er wieder: Aber der Karl hat gesagt.... Also mal hurtig das getan, was der Karl gesagt hat und siehe: Weil der Karl so ganz aufs Individuum angestimmt erklären kann, fand ich mich weniger schlimm als zu erwarten war. Was definitiv nur dem Platzerlaubniskurs bei Karl zu verdanken ist! Eben weil der Karl erst mal den Granatenfehler verbessert und die 200 anderen mal dezent und menschenfreundlich unerwähnt lässt.... Aber so gibts auch schon mal früh ein Erfolgserlebnis, danke dafür! Auch danke an den Golfplatz Stenz, wo es karohosenfrei und allürenlos zugeht. Da träum ich dann gerne weiter in golfplatzgrün und kann den Platzerlaubniskurs nur weiter empfehlen! Grüßli, die Nici, Schriftstellerin und Karlfan